Hauptseite > Über uns

Nobel (Shandong) Technologie Industrial Co., Ltd.


Nobel (Shandong) Technology Industrial Co., Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der chinesisch-deutschen Dolang-Technologiegruppe. Nobel ist ein High-Tech-Unternehmen, das wissenschaftliche Forschung, Design, Herstellung und Vertrieb von intelligenten Fertigungsanlagen, industriellen intelligenten Produktionslinien, intelligenten Logistikgeräten, intelligenten Produktionslinien für das industrielle Internet, modernen biomedizinischen hochpräzisen Produktionslinien, orthopädischen Robotern und anderen intelligenten Geräten integriert . Mit dem kontinuierlichen Fortschritt von Wissenschaft und Technologie, insbesondere der Einführung von Industrie 4.0, sind Internet, Daten, Integration, Innovation und Transformation allmählich zu den fünf Merkmalen der verarbeitenden Industrie geworden.

Die Nobel (Shandong) Technology Industrial Co., Ltd. wurde 2013 gegründet und stützte sich auf die chinesisch-deutsche Dolang Technology Group als Basis. Sie gründete das Forschungs- und Entwicklungszentrum "Ein Unternehmen, eine Technologie", das Jinan Enterprise Technology Center und das Jinan Engineering Technology Research Center , Dem Jinan Engineering Laboratory, der Jinan Academician Expert Workstation und anderen Forschungs- und Entwicklungsplattformen haben wir enge Kooperationsbeziehungen mit der Tsinghua University, der Shandong University, dem Harbin Institute of Technology, dem Shandong Computer Center und anderen wissenschaftlichen Forschungseinrichtungen aufgebaut.

Nobel (Shandong) Technology Industrial Co., Ltd.


Nobelpark für Wissenschaft und Technologie in Jinan, Provinz Shandong, auf einer Fläche von mehr als 40000 Quadratmetern. Wir haben mehr als 300 Mitarbeiter und verfügen über fortschrittliche Forschungs- und Entwicklungseinrichtungen im In- und Ausland, wie das deutsche Forschungs- und Entwicklungszentrum Dussel Overseas, das Habot Robotic R & D Center usw., erstklassige Produktionslinien für die Produktherstellung, umfassende Vertriebskanäle und Kundendienstteams.

Als eines der chinesischen Unternehmen für industrielle Automatisierungsgeräte haben wir die deutsche industrielle DIN-Norm, die internationale elektrische Norm IEC, die globale Qualitäts- und Integritätsnorm SGS, die internationale Zertifizierung für Dreifaltigkeitssysteme ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 und die CE-Zertifizierung befolgt und das Herstellungsgen für Fortgeschrittene eingeführt Weltstandards in das Unternehmen und bildeten mehrere Serien und eine Vielzahl von Produktforschung und -entwicklung. Fertigungsmatrix: Hohe Kostenleistung, umweltfreundlicher Umweltschutz, extrem niedriger Energieverbrauch, Sicherheit und Zuverlässigkeit sind die neuen Merkmale unserer Geräte.

Gegenwärtig haben wir eine Reihe intelligenter Geräte entwickelt, darunter die Produktionslinie für digitale intelligente Fotorahmen, die Produktionslinie für das industrielle Internet-Lesezeichen für intelligente Fertigung, die Produktionslinie für intelligente AGV-Logistikgeräte, die Produktionslinie für intelligente Fertigungs- und Verarbeitungseinheiten, die Produktionslinie für intelligente Taschenlampen und die automatische Produktion von reinem Wasser Linie, Produktionslinie für intelligente medizinische Masken, orthopädischer Roboter, automatisches Newcastle-Krankheitserkennungssystem und automatisches Tumorzellen-Schnellanalyse- und Screening-System usw.

Innovation treibt Entwicklung an und Zusammenarbeit schafft die Zukunft. Das Unternehmen wird die Förderung der Transformation und Modernisierung des verarbeitenden Gewerbes als Ausgangspunkt nehmen, die Chancen der Ära "Industrie 4.0", "Gürtel und Straße" und "Made in China 2025" nutzen und die Integration weiter optimieren Beschleunigung der Umwandlung neuer und alter kinetischer Energie, Förderung der Entwicklung einer intelligenten Fertigungsindustrie und Aufbau der "ökologischen Unternehmenskette" des chinesischen Merkmals.


Zertifikat

Nobel (Shandong) Technology Industrial Co., Ltd.

+86 136 0637 0951 dolang2 admin@nobel.org.cn 263846520

18660163260

18660163260

Home > About Us

Nobel (Shandong) Technology Industrial Co., Ltd.


Nobel (Shandong) Technology Industrial Co., Ltd is a high-tech enterprise integrating scientific research, design, manufacturing and sales of intelligent manufacturing equipment, industrial intelligent production line, intelligent logistics equipment, industrial internet intelligent production line, modern biomedical high-precision production line, orthopedic robot and other intelligent equipment. With the continuous progress of science and technology, especially the arrival of industry 4.0, internet, data, integration, innovation and transformation have gradually become the five characteristics of manufacturing industry.

Nobel (Shandong) Technology Industrial Co., Ltd was founded in 2013, established "one enterprise, one technology" R&D center, Jinan enterprise technology center, and Jinan engineering technology research center, Jinan Engineering Laboratory, Jinan Academician Expert Workstation and other research and development platforms, we have established close cooperative relations with Tsinghua University, Shandong University, Harbin Institute of Technology, Shandong Computer Center and other scientific research institutions.

                       

Nobel (Shandong) Technology Industrial Co., Ltd.


Nobel Science and Technology Industrial Park, located at Jinan, Shandong province, covering an area of more than 40000 square meters. We have more than 300 employees and have advanced research and development institutions at domestic and abroad, such as Germany's Dussel Overseas R&D Center, Habot Robotic R&D Center etc first-class product manufacturing production lines, comprehensive sales channels, and after-sales service teams.

As one of Chinese industrial automation equipment enterprise, we have been following German Industrial DIN standard, IEC international electrical standard, SGS global quality and integrity standard, passed ISO9001, ISO14001, OHSAS18001 international trinity system certification and CE certification, introduced the manufacturing gene of advanced world standards into the enterprise, and formed multi series and multi variety of product research and development Manufacturing matrix: high cost performance, green environmental protection, ultra-low energy consumption, safety and reliability have become the new features of our equipment.

At present, we have developed a series of intelligent equipment including digital intelligent photo frame production line, industrial internet collaborative bookmark intelligent manufacturing production line, AGV intelligent logistics equipment, intelligent manufacturing and processing unit production line, intelligent flashlight production line, pure water automatic production line, intelligent medical mask production line, orthopedic robot, automatic newcastle disease detection system, and automatic tumor cell Fast analysis and screening system etc.

Innovation drives development and cooperation creates the future. The company will take the promotion of the transformation and upgrading of the manufacturing industry as the starting point, seize the opportunities of the era of "Industry 4.0", "Belt and Road" and "Made in China 2025", and further optimize the integration of resource allocation, accelerate the conversion of new and old kinetic energy, promote the development of intelligent manufacturing industry, and build the "enterprise ecological chain" of Chinese feature.


7.客户反馈.jpg

+86 136 0637 0951 dolang2 admin@nobel.org.cn 263846520

18660163260

18660163260